Mittwoch, 24. Juni 2015

Willkommen Andreas!

Eine Geburt lässt sich im Normalfall ja nicht so genau zeitlich planen, und so braucht man oft auf die Schnelle eine Kleinigkeit um einen neuen Erdenbürger im Leben zu begrüßen. 

So auch bei diesem Babyset. Am Sonntag Abend bekam ich einen Anruf von der Taufpatin, dass der kleine Andreas nun das Licht der Welt erblickt hat. Ich hab mich gleich an den Basteltisch gesetzt und ein Set kreiert, damit der kleine Mann zur Begrüßung am nächsten Tag ein kleines Geschenk überreicht bekommt. 


Das Bärchen hab ich aus Stanzer gemacht und zusammen gesetzt. Ich mag diese Art von Figuren sehr gerne, da ich sie einfach so niedlich finde. 


Zur Karte gehört auch noch eine passende Box. Die ist gar nicht so klein, nur kommt das auf dem Bild nicht rüber. Die Box hat eine Größe von 19x19 cm. 


Ich hoffe, ich konnte euch mit diesem Set begeistern und ihr schaut auch morgen wieder bei mir rein.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    bin wieder mehr als begeistert von dem süßen Set
    der Teddy sooooooooooo lieb
    liebe Mittwochsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    Box und Karte sind ein Traum. Die Eltern waren bestimmt begeistert!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,

    ein wunderschönes Set....der kleine Bär ist auch
    wirklich zu niedlich!!!!

    Herzliche Grüße...Heike


    AntwortenLöschen