Donnerstag, 25. Juni 2015

Willkommen Zuhause!

Zum Babyset von gestern habe ich auch noch eine Bannerkette als kleinen Willkommensgruß gemacht.

Mutter und Sohn werden so herzlich Zuhause begrüßt.


Es ist gar nicht so einfach, so eine lange Kette zu fotografieren...

Gestanzt habe ich die Kette mit den Banner Framelits und die Buchstaben sind aus einem alten Big Shot Alphabet, dass es aber leider nicht mehr gibt. 
Farblich habe ich - wie beim Babyset - Himmelblau, Lagunenblau und Savanne gewählt. 



Natürlich dürfen die Angebote der Woche nicht fehlen und hier kommen sie:




Danke für´s reinschauen,
Daniela

Kommentare:

  1. Ich liebe Wimpelketten und diese ist ganz besonders schön geworden! Kommpliment!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    eine so süße Wimpelkette, toll gemacht
    LG SilviA

    AntwortenLöschen