Freitag, 5. Juni 2015

Fürs Baby

Bei meinem letzten Workshop am Dienstag wurde etwas zum Thema Baby gewünscht. Dem komme ich doch gerne nach, denn Babygeschenke und Karten finde ich persönlich sehr nett und ich mache es auch ausgesprochen gerne!


Bei dem Set kommt von allem Etwas vor. Ein wenig Stempeln, Stanzen und Kurpeln und auch das neue Stanzboard für Geschenktüten durfte nicht fehlen. 

Merkt man eigentlich, dass ich die Farben Minzmakrone und Taube ganz toll finde :-)

Wie ich von der Gastgeberin erfahren durfte, kam das Set gleich für einen neuen Erdenbürger am Mittwoch Morgen zum Einsatz!

Für alle die ein langes Wochenende haben viel Spaß, aber auch für die Fleißigen unter uns, die heute zur Arbeit müssen - ich eingeschlossen - einen entspannten Arbeitstag.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo liebe Dani!
    Ahhhhhh, ich bin begeistert!!!! Karten und Verpackungen für neue Erdenbürger sind einfach soooooo toll zu machen! Dein Set ist so zauberhaft :-))))
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder ein perfektes Duo von Dir liebe Daniela!
    Dein grasgrüner Hintergrund ist immer wieder schön!
    Sonnige Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    ein ganz besonders entzückendes Set und die Farben ja die sind es
    da ich all diese Produkte besitze werde ich auch bald solch ein Set werkeln
    sonnige Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen