Samstag, 6. Juni 2015

Erbeerzeit

Was ist passender als ein kleines Früchtchen zur Begrüßung, jetzt in der Erdbeerzeit?


Im Netz habe ich eine Vorlage für diese süßen Erdbeeren gefunden und ich musste sie einfach basteln. 


Passend dazu das kleine Geschenkkörbchen von Stampin´Up! 

Hier habe ich die Vorlage für die Erdbeeren.

Ich wünsche euch ein sonniges Wochenende!
Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    diese Erdbeeren und das Körbchen wieder so toll
    sonnige Samstagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Supertoll Daniela!
    So wirkungsvoll und schön...
    Gefallen mir supergut!
    Schönen Samstag und lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die sind ja herzallerliebst! Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. wunderhübsch ist es, Dein Körbchen mit den schönen Erdbeeren, Rundherum gelungen liebe Daniela!
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Dany,
    eine super Idee deine Erdbeeren - die sehen ja so klasse aus! Die Vorlage dazu werde ich mir gleich ausdrucken und es auch ausprobieren! Einfach toll!
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Daniela,
    ich liebe Erdbeeren....und deine gebastelten sehen
    auch äußerst lecker aus!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  7. HuHu Daniela, zuckerspüß die Erdbeeren im Körbchen aber bestimmt eine wahnsinns Fummellei :)
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen