Dienstag, 23. Juni 2015

Bin wieder da!

Eigentlich war ich ja auch gar nicht weg, aber der Blog war die letzten 2 Wochen sehr verwaist.

Kennt ihr das, wenn man mal so gar keine Lust auf´s Basteln hat. So ging es mir gerade. Das soll natürlich nicht heißen, dass ich gar nichts Kreatives gemacht habe, aber ich habe er ruhig angehen lassen. 

Ich habe mich auch wieder etwas intensiver einem meiner anderen Hobbies gewidmet - das Lesen. Vor 2 Wochen habe ich mir ENDLICH ein E-Book gekauft (obwohl ich den Büchern trotzdem nicht abschwören kann, vor allem da ich auch dem örtlichen Büchereiteam angehöre) und mit dem tollen kleinen Gerät macht das Lesen richtig Freude :)

So, genug geschwafelt. Ihr wollt ja immerhin etwas Kreatives sehen!


Die kleinen Giotto Verpackungen habe ich nach der Anleitung von Claudi gemacht. 


Die kleine Schleifenstanze nehmen ich leider viel zu wenig her - warum eigentlich?

Bis morgen, 
eure Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    du hast das Papier mal wieder wunderschön zur Geltung gebracht. Das muss ich wohl nachmachen, denn sonst verwaist das Papier hier noch völlig.
    Danke fürs Zeigen.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    schön wieder von Dir zu lesen!
    Deine Goodies sind traumhaft schön...
    Die Verpackung ist was besonderes, habe ich auch schonmal ausprobiert'
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    deine Boxen mit diesem DP und der Schleife sehen besonders toll aus
    liebe Grüße und lass dich umarmen SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    schön, wie du das DP in Szene setzt. Und das Schleifchen drauf gibt der Verpackung noch mehr Pep. Toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    ich habe dich tatsächlich vermisst :-) - schön, dass du wieder da bist!!!
    Deine kleinen Verpackungen wirken sehr edel, dass Papier macht sich richtig gut dafür.
    Und du hast recht, bei mir kommt diese Schleifen-Stanze auch viel zu kurz!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen