Freitag, 26. Juni 2015

Mein ganz großer neuer Liebling!

Ich stehe ja total auf nette kleine Verpackungen. So ist es auch kein Wunder, dass ich an der neuen Big Shot Stanzform "Leckereienbox" nicht vorbei gekommen bin. 
Das ist mein erster Versuch damit und ich finde die Stanzform nun für unentbehrlich - die muss man einfach haben!


Die Box habe ich mit dem Designerpapier "Englischer Garten" verschönert und ich bin von jedem einzelnen Blatt davon begeistert! Das sind wunderschöne Designs und Farben, ein richtiges Sommerpapier. 


Im Innerern hat übrigens ganz schön was Platz. Das nächste Mal will ich die Boxen gerne mit Minigugels befüllen. Ich hab mir schon vor einiger Zeit eine Form dafür gekauft, aber noch nicht eingeweiht. Das wird nächste Woche erledigt, denn da hab ich endlich eine Woche Urlaub :)
Da geht sich bestimmt auch ein Küchentag aus.

Habt einen schönen Tag,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    deine Boxen mit dem neuen DP sind wunderschön geworden. Genau mein Geschmack!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Mal wieder wunderschöne Boxen, liebe Daniela.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    sieht traumhaft aus
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen