Montag, 29. Juni 2015

Mehr, mehr, mehr....

Macht euch bereit, ab dem 1. Juli bis zum 4. August wird es mehr Artikel in der Ausverkaufsecke (Clearance Rack, links in der Sidebar) und mehr Artikel bei den Angeboten der Woche geben. 
Schnäppchenjäger also aufgepasst!!!

Aus diesem Grund ziehe ich meine Sammelbestellung auf den 1. Juli vor. Wenn ich etwas für euch mitbestellen darf, dann meldet euch bitte bis 20.00 Uhr bei mir!

Und weil wir gerade bei den Angeboten und Schnäppchen sind:


Wenn du auch schon mal mit dem Gedanken gespielt hast, dein Hobby zu finanzieren und Demo zu werden, dann ist jetzt ein günstiger Zeitpunkt um diese Chance zu ergreifen! 
Werde Stampin´Up! Demonstratorin und sichere dir 2 Gratisstempelsets! Das Angebot gilt aber nur noch bis zum 30. Juni.


So, das es mein erster Urlaubstag ist, ist bei mir großer Aufräumtag angesagt. Das Bastelzimmer wird auch mal so richtig unter die Lupe genommen :-)

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!
Daniela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen