Samstag, 27. Juni 2015

Viele kleine Geschenke...

Bei der letzten Bastelparty wurden kleine Verpackungen für Geschenke gewünscht. Da der Großteil der Mädels bereits die BigShot hat, hab ich auch zu den zwei Big Shot Stanzformen "Leckereienbox" und "Zierschachtel" gegriffen und das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten habe ich auch noch gleich mit eingepackt. 


Bei der Farben habe ich mich an Aubergine, Taube und Minzmakrone gehalten. 

Hier noch einmal alle Verpackungen im Einzelnen.




Ich hoffe, ihr startet gut ins Wochenende,
Daniela

Kommentare:

  1. Allesamt wunderschön liebe Daniela!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    tolle Projekte sind das!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Verpackungen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    eine Box ist schöner als die andere - alle sind große Klasse!!!
    Auch von der Farbwahl super schön!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    die Boxen sind wirklich ganz toll geworden und auch die Farbkombi gefällt mir sehr gut!
    Die Idee, den Schmetterling so auf die Zierschachtel zu setzen finde ich klasse - ich denke, dass werde ich mal nachbasteln😉!
    Lieben Gruß, Nadja

    AntwortenLöschen