Sonntag, 27. September 2015

Taufe von Sofie Elisabeth

Um einen neuen Erdenbürger in die Gemeinschaft der Kirche aufzunehmen, durfte ich für die anschließende Feier die Gastgeschenke anfertigen. 


Die selben Boxen durfte ich bereits schon einmal für eine andere Taufe fertigen.


Dazu kamen dann auch noch Anhänger für Kerzen mit dem Namen der kleinen Sofie Elisabeth und dem Datum der Taufe.


Die Boxen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht und sie haben die Größe von ca. 4,5 x 4,5.

Schönen Sonntag,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    zauberhaft zart und wunderschön.
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sooo schön Daniela!
    Wow, babyzart und fein!
    Schönen Sonntag und ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    sind die schick... war mein spontaner Gedanke!!!
    Einfach so schön und edel!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Wow!!! Die Boxen sind einfach wunderschön, so edel und fein...!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. liebe Daniela
    deien Boxen sind wieder soooooo schön
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  6. Richtig klasse!!! Die Boxen sind schlicht und edel, wirklich super!!
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen