Donnerstag, 1. Oktober 2015

Ein kleines Geschenkset mit Pferdchen und die Angebote der Woche vom 30.09. bis 06.10.2015

Es war schon wieder ein paar Tage ruhig hier. Was nicht heißen soll, dass es nichts zu Basteln gibt, sondern gaaaanz im Gegenteil!

Heute möchte ich euch ein Geburtstagsset zum Thema Pferde zeigen. Ich denke, das kommt bei Mädels immer gut an, denn es schon das zweite Set, das in Auftrag gegeben wurde.


Die Pferdchen hat mir die Cameo ausgeschnitten. Das geht ratz-fatz damit :-)


Und für die kleine Verpackung habe ich zum Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gegriffen.


Heute Abend mache ich eine Sammelbestellung und wenn ich etwas für euch mit bestellen darf, dann meldet euch bitte telefonisch oder per Mail per mir.

Vielleicht findet ihr ja bei den Angeboten der Woche auch ein Schnäppchen, dann ist es heute die perfekte Gelegenheit dazu.



Liebe Grüße,
eure Daniela

2 Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    danke für deine lieben Worte!
    Ich mag deine Werke total gern, komme immer wieder zum Schauen bei dir vorbei :-))
    Und dein heutiges Kärtchen mit Geschenkverpackung ist wieder mal ein Traum!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    ach wie süß
    mit so einem Set könnte ich meiner Nichte auch Freude machen
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen