Samstag, 5. September 2015

Vorgeschmack auf den Winter :-)

Man ist schon schwer am überlegen, ob man die winterlichen Kreationen zeigen soll, aber wenn ich aus dem Fester schaue, bzw. vor die Haustüre gehe und es hat sage und schreibe 10°C, dann finde ich, ist es ok, euch für den kommenden Winter vorzubereiten ;-) 


Heute gibt es die nächste Pillowbox. Diesmal mit den neuen Schneeflöckchen Stempel und mit passender Handstanze (zu finden auf Seite 25 und Seite 41 im Mini).
Ich habe dieses mal auch das Sichtfenster ausgestanzt, das bei der Pillowbox dabei ist.
Ist doch toll, wenn man einen kleinen Einblick auf den Inhalt erhaschen kann (der muss bei mir aber erst noch überlegt werden ;-))

Hier kommt mein Blick aus dem Fenster, dann versteht ihr sicher meine winterliche Motivation ;-)


Bis morgen!
Eure Daniela

Kommentare:

  1. Ohhh, die Schneeflocken oder Eiskristalle sehen wunderschön aus.
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    eine wunderschöne Box,
    und dein Blick aus dem Fenstersehr herbstich

    GlG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. JAAAAAA man kann nit genug friah anfanga,,,gell,,
    scheeen hast de gmacht,,,,
    jetzt mach ma dann ah PARTY aus gaaaa,,,,, wenn i URLAUB hob,,,
    hob no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Ohne schlechtes Gewissen kannst Du die Box zeigen liebe Daniela...
    Habe gerade auch Eisfüsse die ich aufwärmen muss...
    Dein erstes Weihnachtswerk ist Zucker! Ganz toll mal wieder...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen