Sonntag, 6. September 2015

Zwei in Eins und bitte exotisch!

Das war der Wunsch meiner Arbeitskollegin für eine Taufe und eine Hochzeit zugleich. 


Wie wir auf exotisch gekommen sind? Nach einem Blick auf den Kinderwagen war klar, welches Papier ich verwenden werde.
Die Farbkombi ist Leoprint mit Rosa eingefasst, wisst ihr nun, warum ich zum Designerpapier "Einfach tierisch" gegriffen habe?


Eine Seite der Explosionsbox hab ich der Hochzeit gewidmet und eine Seite der Taufe.


Es wurde auch ein Geldgeschenk überreicht und dazu habe ich den kleinen Umschlag ein wenig aufgepimpt. 


Bin gespannt, wie das Geschenk angekommen ist?

Habt einen schönen Sonntag,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    ja total toll!!! Finde ich superschön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ungewöhnlich für eine Hochzeit und Taufe, dass muss ich zugeben :-) , aber du hast es ganz toll umgesetzt. Deine Box sieht klasse aus!!
    Herbstliche Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!!! Wir sind das Brautpaar und die kleine Valentina!
    Wir haben uns TIERISCH gefreut!!!
    So ein tolles Geschenk!!! Wirklich sehr passend für uns!!! Ganz liebe Grüsse Bettina und Johannes mit Valentina

    AntwortenLöschen