Sonntag, 13. September 2015

Blätterregen

Als ich gestern Nacht von einer netten Bastelrunde nach Hause gefahren bin, ist mir aufgefallen, dass es nun wirklich schön langsam Herbst wird. 
Ich befand mich teilweise schon in einem herbstlichen Blätterregen.


Passend dazu zeige ich euch heute zwei herbstlich gestaltete Boxen. Darin findet hervorragend ein Stempelkissen platz.


Ich wünsche euch noch einen schönen sommerlichen Sonntag und wir sehen uns nächste Woche wieder, mit einer ganzen Reihe Auftragsarbeiten, die ich die letzte Woche über abgearbeitet habe.

Bis morgen, 
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    richtig tolle Boxen sind das. Ich finde es ja soooo schön,
    dass du den Herbst auch zelebrierst :-))) Für mich ist es
    die schönste Jahreszeit!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    ich kann mich da Sonja nur anschließen - richtig tolle Boxen! Einfach so schön herbstlich!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    die Boxen hast du wieder so toll gestaltet bin begeistert
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen