Freitag, 25. September 2015

Melonensorbert trifft auf Taube

Für Gutscheine die ich verschenken wollte, musste auch eine schöne Verpackung her. 
Da hab ich ein bisserl in meinem Farbvorrat gestöbert und bin auf Melonensorbet gestoßen. 

Ich muss zugeben, ich verwende die Farbe viel zu selten, obwohl sie so schön ist, aber ich persönlich bin nicht der große Rotfan und so bleiben diese Farben bei mir immer eher im Hintergrund.


Die Box ist aus einem A4 Bogen Farbkarton gemacht und der tolle Schriftzug ist von Alexandra Renke.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    da ist dir wieder ein wundervolles Böxchen vom Basteltisch gehüpft!
    Richtig schöööön!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    diese Box ist wieder vom Feinsten
    tolle Farbkombi
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die Box ist toll, alles passt perfekt zusammen.
    Komm gut ins Wochenende
    Viele Grüße Janina

    AntwortenLöschen