Mittwoch, 9. September 2015

Ab in die Sonne...

Zur Geburtstagstorte von gestern gehört auch noch eine Geburtstagskarte. Der Gratulant darf mit dem verschenkten Inhalt in die Sonne reisen. 


Die Palme habe ich mit der Cameo geschnitten und den Hintergrund mit den Fingerschwämmchen gewischt. Leider kann man es auf dem Foto nicht gut erkennen, aber die 30 und die hellen Teile der Palme habe ich mit Glossy Lack überzogen und somit kleine Highlights gesetzt. 

Macht es gut,
eure Daniela

Kommentare:

  1. woooooooooooow
    liebe Daniela eine so tolle Karte
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Oh Dani, deine Karte finde ich super - einfach auch mal so anders!!! Man bekommt direkt Lust auf Urlaub!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  3. Oh Dani, deine Karte finde ich super - einfach auch mal so anders!!! Man bekommt direkt Lust auf Urlaub!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Dani,
    mir gefällt deine Karte auch total klasse, die 30 hast du auch
    klasse in "Szene" gesetzt...ganz toll!!!
    Die dazu gehörende Torte ist auch der Hammer...wow...super!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  5. Halllo Dani,
    die Karte ist super toll geworden!!!
    Alles so schön aufeinander abgetimmt, richtig klasse.
    Also, über diese Karte (mit Inhalt) hätte ich mich auch gefreut:)
    LG Tanja

    AntwortenLöschen