Dienstag, 8. September 2015

Kalorienfreie Schokotorte

Ich habe den Auftrag gekommen für ein männliches Schleckermaul ;-) eine Torte zum 30. Geburtstag zu backen (basteln). Ich hätte auch eine richtige Torte gebacken, aber diese wurde nicht bei mir bestellt, sondern die Light-Variante aus Papier.


Das Geburtstagskind ist aber auch auf seine Gaumenfreude gekommen, denn in der Torte hat viiiieeel Süßes Platz!!!


Bei der Farbwahl habe ich zu Savanne - und wie könnte es auch anders sein - Schokobraun gegriffen. 
Ach ja, die Torte ist mit den Big Shot Thinlits "Tortenstück" entstanden. 

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani!
    Das sieht superschön aus. Ich würde sagen: Mission kalorienfreie Torte perfekt gemeistert :-)
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, ich finde deine Torte ist sehr schön geworden besonders die kleinen Kerzen find ich süß! Wirklich ganz toll!

    AntwortenLöschen