Montag, 14. September 2015

Zur Taufe

Gestern wurde wieder ein kleiner Erdenbürger getauft und ich durfte eine Karte zu diesem freudigen Anlass basteln.

Ich hatte bei Claudia einmal so eine wunderschöne Taufkarte gesehen und sie hat mir so gut gefallen, dass ich auf eine passende Gelegenheit gewartet habe, um diese nachbasteln zu können.


Zusätzlich durfte ich einige dieser Boxen als Gastgeschenke für die Kinder in der Familienrunde fertigen. Darin wurde bestimmt etwas Gutes versteckt ;-)


Seid lieb gegrüsst,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    die Karte sieht sehr edel aus! Ganz toll gemacht!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. traumhaft schön
    sieht wieder alles so edel aus
    GLG SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön liebe Daniela!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Wie immer stilsicher und wundervoll gestaltet...
    Ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen