Sonntag, 12. Juli 2015

Garden in Bloom trifft das Tüten Punshboard

Die zwei Tüten waren ebenfalls ein Abschlussgeschenk für zwei Kindergartentanten. 
Das Papier "Garden in Bloom" ist einfach fantastisch. Ich finde einen Bogen davon schöner als den anderen.


Mit den Tüten können Süßigkeiten sehr nett und individuell verschenkt werden und für ein paar persönliche Worte habe ich noch ein Minikärtchen angehängt. 

Und weil wir gerade bei den Geschenken sind, kommt noch gleich ein weiteres Set.


Die Erdbeere kennt ihr ja bereits und davon hatte ich noch eine übrig und dazu ist eine Dankeskarte entstanden.
Die Erdbeere wird an eine Flasche Erdbeerlimes angehängt - lecker!

Ich wünsche euch einen wunderschönen Sonntag,
Daniela 

Kommentare:

  1. Wunderschön! ich mag das Papier auch sehr gern. Was wohl auch der Grund dafür ist, dass ich es noch nicht angeschnitten habe.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    oh wie traumhaft schön, die Tüten farblich so tolle, das Erdbeerset fantastisch
    dir heute einen besonders tollen Tag
    sei leib umarmt ...knuddel Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    ein super schönes Set!!!
    Diese Erdbeere finde ich einfach so genial!!!
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    deine Tüten sind ein richtiger Hingucker !!! Sehen traumhaft aus !!! Die Erdbeere ist ja zu niedlich und das ganze Set einfach toll !!!
    Ganz liebe Grüße,
    Petra :)

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    besonders die Tüten gefallen mir sehr gut, eine wunderschöne Verpackung!
    In Verbindung mit Erdbeerlimes sind aber auch die Erdbeerkarte samt Erdbeere ein schönes Ganzes und eine tolle Idee.
    Liebe Grüße, Erna

    AntwortenLöschen