Donnerstag, 16. Juli 2015

Total abgekupfert weil´s so schön ist...

Heute zeige ich euch eine Karte, in die ich mich verguckt habe, sobald ich sie gesehen habe und aus diesem Grund musste ich sie einfach nachbasteln.

Gesehen habe ich die Karte bei Stempelitis. Sie hat auch ein tolles Video dazu gemacht.


Da ich meine Karte für einen Runden brauchte, habe ich lediglich den aufgesetzten Mittelteil der Karte für meine Zwecke verändert. 


Die Farbwahl viel auf Lagunenblau und Taube.

So, das war es für den Moment mit dem Stempelset "Garden in Bloom".

Ich schicke euch liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Wow....Hammer....was für eine wunderschöne Karte.
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. ohne viel Worte ....FANTASTISCH
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    kein Wunder, dass du abgekufpert hast. Die Karte ist einfach wunderschön und das Rad musst du nicht neu erfinden....;-)
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen