Mittwoch, 15. Juli 2015

Weiter geht es mit "Garden in Bloom"

Dieses Stempelset ist momentan eines meiner absoluten Lieblinge, deshalb kommt es natürlich auch dementsprechend oft zum Einsatz.

Heute und morgen zeige ich euch 2 Geburtstagssets bzw. Karten mit diesem Stempelset und dann ist aber wieder mal Schluss damit ;-)


Bei diesem Set habe ich einfach etwas Papier für den Hintergrund bestempel und somit ist schon der Großteil der Arbeit gemacht. 


Der Schriftzug ist von Alexandra Renke und ich habe ihn in weiß auf Taube embosst. 
Das bestempelte Papier habe ich mit einem Blatt Pergamentpapier überklebt, denn dadurch bekommt alles einen schönen Weichzeichnereffekt. 


Passend zur Karte habe ich auch den Umschlag etwas gestaltet und in der kleinen Zierschachtel hatte noch eine Kleinigkeit zum Verschenken Platz. 






Danke für vorbei schauen,
Daniela

Kommentare:

  1. Ich kann Deine Vorliebe für dieses Stempelset nur teilen....
    Wunderschöne Werke liebe Daniela!!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    ich bin auch ganz verliebt in dieses Stempelset. Toll, was damit bei dir entstanden ist!
    Viele Grüße, Corinna

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    traumhaft dein Set , die Farbwahl so schön
    ja diese Stempeln sind fantastisch
    sonnige grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ja, das Set steht auch noch auf meiner Wunschliste! Dein Geschenk Set ist sooo toll geworden!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen