Samstag, 11. Juli 2015

Der Schulschluss wird gefeiert!

Gestern war bei uns der Ferienbeginn und ich durfte für eine Klasse eine Karte zum Schulschluss fertigen. Diese haben die Kinder alle unterschrieben und wurde der Lehrerin als Dank und Andenken für das erfolgreiche Schuljahr überreicht.
Das ist eine ganz nette Geste finde ich!


Da aus der geplanten Karte eigentlich mehr ein Büchlein geworden ist, brauchte ich auch kein Kuvert sondern eine kleine Box zum Verpacken, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge entstanden ist. 
Um das Stempelset "Wir feiern" bin ich einfach nicht herum gekommen, denn der Schriftzug "Wir feiern zum Abschluss" passt einfach perfekt. 


Hier habe ich mit der Tafeltechnik gearbeitet - was sonst ;-)
Ich hatte noch ein paar Blätter von dem Tafelpapier aus dem Frühjahrsmini übrig und bestempelt habe ich mit dem Kreidestempelkissen - ebenfalls aus dem Frühjahrsmini - und dem Craft Stempelkissen.
Leider kommt die Farbe bei diesem Licht nicht wirklich rüber :-(


Ich habe von jedem Kind ein Foto bekommen und das habe ich noch mit einem Fotorahmen ausgestattet, die ich mit der Cameo geschnitten habe. 


In der Mitte fanden ein paar liebe Worte zum Dank Platz und wenn die Seiten umgeklappt wurden, dann war auf beiden Seiten noch genügend Platz, damit die Kinder alle unterschreiben konnten. 


Und hier noch einmal die Karte und die Verpackung zusammen. Die Schriftzüge habe ich in Weiß embosst, damit sie besser zur Geltung kommen.
Ich liebe einfach diese erhabene Optik!

Morgen zeige ich euch weiter Abschlussgeschenke!

Seid lieb gegrüßt,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Dani,
    das ist ja soooo hübsch geworden! Total toll! Und so eine schöne Idee!!!! Mein kleiner verlässt im nächsten Jahr die Grundschule....da werde ich so etwas auch machen!!!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Dani
    Sehr sehr schön.
    Vielen Dank fürs zeigen.
    Lg Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    mal wieder eine tolle Farbkombi und Gestaltung. Gefällt mir sehr.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  4. wooooooooooow
    liebe Daniela
    das ist ein besonders tolles Geschenk für die Lehrerin
    sieht fantastisch aus
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. wow...supersuperschön, liebe Daniela.
    Ich bin ganz total begeistert!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen