Donnerstag, 2. Juli 2015

Selbst gekauft nur für dich!

Ist das nicht ein witziger Stempel? :-)

Aber - den braucht man unbedingt. Wenn man mal ehrlich ist, es ist nicht alles selbst gebacken oder selbst gebastelt was man verschenkt, deshalb finde ich diesen Stempel super!


Ich wollte mich bei jemand ganz Netten für die Hilfe bedanken und habe ein Gewürz verschenkt mit dem man leckere Tipps und Pasten machen kann. Farblich habe ich mich ganz klassisch an den Farben der Gewürzverpackung in Chilli, Schokobraun und Silber gehalten.
Den Schriftzug habe ich in silber embosst und die Verpackung mit einem Sichtfenster versehen, damit man Einblick auf den Inhalt bekommt.

Jetzt möchte ich euch noch gerne zeigen, wie eine unserer Mietzen den Nachmittag im Schatten verbringt.


In diesem Blumentopf wechseln sich die Katzen ab und er ist sozusagen dauerbesetzt. 


Schönen Tag!
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Idee ist richtig schön....gleich das Sichtfenster mit einzubauen, damit man einen Blick auf das Geschenk hat! Und die Farbkombination gefällt mir auch total gut!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Einfach wunderschön Deine Verpackung liebe Daniela...
    Toll abgestimmt auf den Inhalt, so ist es einfach PERFEKT!
    Liebe sonnige Grüße schickt Ruth

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    ja ein ganz toller Stempel
    und eine so hübsche Verpackung sieht wieder edel aus
    hast für mich auch noch ein Schattenplätzchen ?
    sei lieb gegrüßt SilviA

    AntwortenLöschen