Sonntag, 5. Juli 2015

Mit dem Rad ins nächste Jahrzehnt!

Meine Tante feiert heute ihren 50. Geburtstag und dazu durfte ich auch ein paar Karten anfertigen. 


Da meine Tante immer mit dem "Radl" unterwegs ist - ob in die Arbeit oder zum Schwimmen,... - hab ich mir gedacht, muss das Rad auch mit auf die Karte.


Leider erkennt man hier das Hintergrundpapier nicht gut, denn es hat ein leichtes Wolkenmotiv. 
Das Rad habe ich mit der Cameo ausgeschnitten und hat mich viele Nerven gekostet ;-)


Im Inneren der Karte ist ein Geldfach, damit das Geburtstagskind sich etwas Schönes kaufen kann. 

So, heute wird noch gefeiert und morgen geht es wieder in die Arbeit.
Habt einen schönen Sonntag,
Daniela

Kommentare:

  1. Ein traumhaftes Kärtchen liebe Daniela!
    Ist doch immer am Schönsten wenn auf das Geburtstagskind persönlich abgestimmt wird...
    Sie wird sich sicher sehr freuen!
    Schönen Sonntag, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    so wunderwunderschön....deine Tante hat sich bestimmt total darüber gefreut!
    Ganz liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Sachen zeigst du hier, liebe Daniela! Da schau ich gern öfter vorbei!!!
    LG Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela
    deine Karte ist fantastisch, oh ich bin ja auch so ein Radlfan
    die Karte macht bestimmt Freude,
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    deine Karte ist so interessant und liebevoll gemacht... ganz große Klasse!
    Ich habe mir die Cameo nun auch bestellt... juchhu!! Du hast mich einfach überzeugt!! :-)
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Daniela!

    Eine ganz tolle Karte hast Du da gebastelt.
    Und die Arbeit mit dem Fahrrad hat sich gelohnt. Es sieht spitze aus!

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen