Dienstag, 7. Juli 2015

Was darf beim Geburtstag nicht fehlen?!

Richtig die Geburtstagstorte.
Ich zeige euch heute sogar zwei.
Tantchen hat ja am Sonntag in ihren Geburtstag gefeiert und da sie mich gefragt hat, ob ich einen Kuchen für die Kaffeetafel backen kann, bin ich ihrem Wunsch natürlich nachgekommen. 


Die erste Torte, die sie von uns überreicht bekommen hat, ist zwar nicht wirklich eine Gaumenfreude, aber wenigstens optisch konnte sie punkten ;-)


Die zweite Torte ist nicht ganz so figurschmeichelnd und da es zur Zeit so herrliche Erdbeeren gibt, habe ich mich für eine Erdbeer-Holunder-Torte entschieden.

Wir sehen uns morgen wieder,
Daniela

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Daniela,
    wow...das ist ja ein richtiger Augen- und Gaumenschmaus,
    die sehen beide äußerst "lecker" aus....ganz ganz toll!!!!!
    Herzliche Grüße...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Dani,
    beide Torten sehen hammermäßig aus....total toll. und die untere zum Anbeißen lecker!!!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela
    da war klar, dass du mit beiden Torten 1000 prozentig Punkten konntest
    eine Augenweide beide Torten
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    mit deinen Torten zündest Du ein Feuerwerk für die Seele;-)) Beide sind dir- zumindest optisch! ich kann ja leider ;-(( nicht schmecken! sehr gelungen---
    Herzliche Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen