Freitag, 3. Juli 2015

Englischer Garten

Die heutigen Verpackungen sind mit dem Designerpapier "Englischer Garten" aufgehübscht. 
Ich finde es wunderschön. 


Und was darf natürlich im Sommer nicht fehlen - richtig, die Schmetterlinge!


Ach ja, die Verpackungen habe ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Umschläge gemacht.

Bis morgen,
Daniela

Kommentare:

  1. hallo Daniela,

    durch Dörthe bin ich hier gelandet und habe mich gleich mal ein wenig bei dir umgesehen. Tolle Werke gehen dir von der Hand, ich bin begeistert. Auch deine Verpackung ist ein tolles Werk, was mich animiert hier öfter zu staunen.

    Liebe Grüße Fatma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Dani,
    superschön sind die Böxchen geworden! Das DP ist wunderschön :-)))
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela
    so wunderschön sind dir die Boxen wieder gelungen
    herrlich das DP und der Schmetterling passt perfekt
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ganz klasse liebe Daniela...
    Das Papier ist ein Traum!
    Sonnige Grüße von Rut

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Daniela,
    nachdem du kürzlich schon mal dieses tolle DS-Papier für eines deiner Werke genutzt hast, musste ich es mir jetzt auch bestellen... :-)!
    Auch auf deiner Karte wirkt es wieder so besonders schön.
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. ...sooooo schön, liebe Daniela!!!!
    Die maritimen Goodies finde ich auch total klasse,
    der kleine Krebs ist zu süß!!!!
    Herzliche Grüße und ein schönes Wochenende wünsche ich Dir!!!
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Dani!

    Wunderschön, Deine Verpackungen.
    Stilvoll und elegant!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen