Donnerstag, 12. März 2015

Wer findet den Fehler?

Meine Arbeitskollegin hat eine Windeltorte mit Karte bei mir geordert und da ich die "Torte" noch kurz vor der Abgabe fotografieren wollte, ist mir der *hüstel* (blöde) Rechtschreibfehler gar nicht aufgefallen. 

Na, habt ihr ihn entdeckt? 

GsD war dieser Fehler nochmal auszubessern, ohne dass ich die komplette Torte zerlegen musste. 
Das ist der Vorteil von Stempeln, da bin ich mir sicher, dass sich der Fehlerteufel nicht einschleichen kann ;-)



Seid lieb gegrüßt!
Daniela

Kommentare:

  1. Ist ja auch ein langer Name vom Kind... Da kann schonmal sowas passieren...
    Nichts desto trotz ist es Dir ganz wunderschön gelungen, Auftrag mit Erfolg ausgeführt...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    eine wunderschöne Windeltorte
    ja manchmal schleichen sich so Fehler ein , dann ist es nächsten mal der MAXI :-)
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Ein tolles Set! Und der Fehler ist auch mir erst bei genauerem Hinschauen aufgefallen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen