Dienstag, 17. März 2015

Blumiges Set

Bei einem meiner letzten Workshops wurde es frühlingshaft blumig.


Entstanden ist eine Box mit dem Scored Falzbrett und bestempelt wurde mit dem Stempelset "Painted Petals" in den Farben Calypso und Savanne.


Die Thinlits Form "Leckereientüte" habe ich als Umschlag verwendet und natürlich brauchten wir auch noch ein kleines passendes Einsteckkärtchen. 


Da kommt auf jeden Fall noch mehr in diese Richtung. Ich liebe momentan diese Variante von Umschlag und Karte. 

So, das war es schon wieder für heute!
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    ein tolles Set. Gefällt mir ausgesprochen gut und einen Workshopteilnehmerinnen sicher auch.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ...ein wirklich schönes Set liebe Daniela! Ich liebe diese Stempel...
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    dein Set ist wieder so fantastisch, farblich ein Traum
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Set liebe Daniela. Wunderschön!
    Liebe Grüße, Christina

    AntwortenLöschen