Donnerstag, 5. März 2015

Ein süßer Gruß zum 60. Geburtstag

Ich wurde wieder gebeten für einen Jubilar einen Cognac-Schwenker aufzuhübschen. Gefüllt wurde das "Gläschen" mit süßem Inhalt, der bestimmt später Hochprozentigem weichen wird ;-)


Damit die süßen Kugeln nicht heraus purzeln können, habe ich den Schwenker sozusagen verschlossen und beide Seiten noch ein wenig verziert. Den schönen Stempel aus dem Set "Fürs Etikett" habe ich auf Schokobraun gestempelt und in Gold embosst. 


Die Zahl 60 wurde aus goldfarbenem Karton und der Big Shot ausgestanzt. 

Heute Abend mache ich eine Sammelbestellung. Wenn ich noch etwas für euch mit bestellen kann, dann meldet euch bitte bis 20.00 Uhr. 
Natürlich gilt auch hier, ab einem Bestellwert von € 60,- gibt es mind. eines der tollen Sale-A-Bration Produkte gratis. 

Bis bald,
Daniela

Kommentare:

  1. Das ist ja eine tolle Idee!!!
    Herzliche Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    wow das ist ja eine total geniale Idee
    seiht fantastisch und edel aus
    damit machst du zu 100% freude
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Eine sehr schöne Verpackung.
    Danke auch für Deinen lieben Kommentar :o)
    LG und ein schönes Wochenende
    Sigrid

    AntwortenLöschen