Sonntag, 8. März 2015

Die Fahrt in den Ruhestand

Ich bekam den Auftrag für eine Karte zum Ruhestand. Der kommende Pensionist war/ist Staplerfahrer und wenn möglich sollte auch ein Stapler auf der Karte sein. 

Ja nun, einen Stapler-Stempel hab ich keinen, da muss also die Arbeit meine Cameo übernehmen. Das tolle Maschinchen hat das Christkind gebracht und nun darf ich kaum damit werkeln, da mein Freund mehr als begeistert ist und nur noch "ausschneiden" will. 

Das ist das Ergebnis!


Den Stapler hat die Cameo geschnitten und die "Kartons" habe ich per Hand gefalzt.



Und um noch zu zeigen, das es im Ruhestand auch einmal ein bisserl gemütlicher zugeht, ein kleines Bildchen um es zu veranschaulichen...
Coloriert habe ich mit Mix Markern. 

Habt einen schönen Tag
Daniela

Kommentare:

  1. Das Thema hast Du perfekt umgesetzt, toll! Ich habe leider noch keine Cameo, aber an manchen Tagen denke ich, dass ich UNBEDINGT eine brauche ;-)!
    Schönen Sonntag und liebe Grüße
    sendet Dir Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Große Klasse Daniela!!
    Gut das Du "das Maschinchen" hast...
    Perfekte Karte...
    Schönen sonnigen Sonntag für Dich, liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. TOLLE KARTEN;;;
    SCHNAAACKIIII.. i bin demnächst auf ah PARTY
    wos DU machst...gggg FREU.. freu;;;
    HOB no an feinen ABEND
    bussale bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. oh Daniela
    was für ein braves Christkind, jetzt hast du auch so ein Maschinchen :_)
    toll deine Karte und jetzt noch ein Helferlein super :-)
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen