Freitag, 20. März 2015

Geschenk für die Gastgeberin

Gestern war wieder Partytime mit einer netten Mädelsrunde. Natürlich tauche ich nicht mit leeren Händen auf ;-) und es gibt für die Gastgeberin ein Dankeschön für die Einladung.



Was wäre hier perfekter als der große Danke-Stempel aus dem neuen SAB Stempelset "Dankbar für dich". 

Was wir gewerkelt haben, werde ich euch in den nächsten Tag zeigen.

Bis bald
eure Daniela

Kommentare:

  1. Der Stempel ist klasse!
    Hast Du schön in Szene gesetzt Daniela!
    Einen schönen Tag...
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    oh das wird sich die Gastgeberin sehr gefreut haben, freu ich schon auf die Werke
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. So eine tolle Karte! Bisher habe ich den Stempel noch nicht ausprobiert, aber jetzt werde ich das in Angriff nehmen!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  4. Deine Gastgeberin wird sich sehr über dieses
    tolle Dankeschön gefreut haben !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen