Montag, 9. März 2015

Sonntagskaffee mit der Familie

Heute zeige ich euch zur Abwechslung mal Kulinarisches aus meiner Küche.

Sonntags kommt die Familie zusammen zum gemeinsamen Sonntagskaffee und dazu machen ich immer das Gebäck. Gestern gab es einen Brownie-Käsekuchen.
Ich bin ein ganz großer Fan von Brownies, aber leider muss man die kleinen Kalorienbomben sehr sparsam genießen. 

Den Kuchen habe ich bei Pinterest gefunden und ist der Hammer. Ich kann ihn jedem nur empfehlen. Er ist auch kann einfach zu machen!


Ich habe sogar noch ein bisschen gebastelt ;-)
Der Kuchen kam mir fertig dann doch ein wenig nackig vor, da habe ich einfach eine Zebraschablone mit der Cameo ausgeschnitten und das Muster mit Kakao bestäubt.


Einen schönen Wochenstart euch allen,
Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    die Torte sieht lecker aus
    guten Start in die Woche
    LG SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Eine geniale Idee, dem Kuchen ein Tiermuster zu geben!
    LG, Lidia

    AntwortenLöschen