Montag, 30. März 2015

Ein kleines Willkommen für die Gäste

Hallo liebe Bastelfreunde!

Ich sag´s euch, ich hatte zwar die letzte Woche Urlaub, aber diese paar Tage waren sehr arbeitsintensiv, dass ich nicht einmal zum bloggen gekommen bin. 

Bei der letzten Bastelparty wurden die Gäste mit diesen kleinen Geschenken begrüsst.

Ich habe die Gelegenheit genutzt und das tolle Punsh Board für Umschläge - dass übrigens noch bis morgen in Aktion ist - für die Gästegoodies und eines unser Workshopprojekte verwendet.
Bei Claudia habe ich eine tolle bebilderte Anleitung für Giotto-Boxen gefunden und wollte diese unbedingt einmal ausprobieren. 


Wir waren eine "etwas größere" Runde, aber diese Boxen sind wirklich flott gemacht und aus einem Bogen Designerpapier bekommt man 4 dieser kleinen Geschenke. 


In den nächsten Tagen zeige ich euch die längst überfälligen Werke diverser Parties. 

Heute Abend mache ich die letzte Sammelbestellung in der heurigen Sale-A-Bration. Wenn ihr noch etwas braucht, nutzt doch die Gelegenheit und ab einem Bestellwert von € 60,- dürft ihr euch noch ein oder mehrere schöne Gratisprodukte aussuchen. Meldet euch bitte bis 20.00 Uhr. 

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart,
Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen Daniela,
    die Goodies sind traumhaft...
    Ich habe sie auch schonmal nach der Anleitung unserer lieben Claudia gewerkelt!
    Farblich hast Du mal wieder den richtigen Griff gehabt!
    Du machst das super!
    Herzliche Grüße sendet Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Daniela
    VLG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    die Goodies sind feinste Sahne
    Liebe grüße SilviA

    AntwortenLöschen