Dienstag, 31. März 2015

Geburtstagsset


Vor einiger Zeit habe ich mit einer netten Mädelsrunde bei einer Bastelparty dieses Geburtstags-Set gewerkelt. Jetzt kann ich es ja zeigen, denn ich habe extra damit gewartet, denn ich habe es als Geburtstagsgruß verschenkt und musste natürlich damit warten, bis es das Geburtstagskind auch bekommen hat.


Die Box wurde mit dem Punsh Board für Geschenkschachteln gemacht und einfach mit einer Banderole und der tollen Blume aus der Big Shot Stanze Blumen Bouquet verziert.


Ich habe die schönen Farben Savanne, Flüsterweiß und Aquamarin gewählt. 



Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das Set sieht einfach klasse aus! Die Farben gefallen mir sehr gut und die Blume auf der Box erinnert mich daran, dass ich endlich auch nochmal Blumen machen muss...die schöne Bigz Form liegt schon so lange verwaist im Regal...
    Ganz liebe Grüße sendet
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    das Set ist so zauberhaft und ich habe mich soooooooooooo sehr darüber gefreut
    ich sag dir nochmals DANKESCHÖN
    deine Werke sind immer vom Feinsten
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela..zu später Stunde endlich noch mein Blogründchen...
    Direkt bin ich bei Dir hängengeblieben und sage nur eins...
    Wunderwunderschön... Alles einfach wunderschön!
    Kompliment an Dich...
    Ganz lieben Gruß Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela
    Deine Geburtstagset sieht sehr toll aus.
    Da hat das Geburtstagskind sich sicher gefreut
    Lieben Gruß
    Mirjam

    Lg M

    AntwortenLöschen
  5. Ein traumhaftes Set!

    Liebe Grüße von Patricia

    AntwortenLöschen