Dienstag, 10. März 2015

Frühlingshaftes Geschenkset

Ich wünsche euch einen schönen Tag - habt ihr auch so wunderbares Wetter? 

Heute möchte ich euch ein Set zeigen, dass wir bei einem Workshop gewerkelt haben. Ich denke mal, das passt heute einfach perfekt, denn der Frühling klopft schon gehörig an. 

Ich habe die Farben Savanne, Flüsterweiß und das frühlingshafte Pistazie gewählt.


Das wunderschöne Sale-A-Bration Papier "Zauberhaft" ist ein wenig mit Pistazie eingefärbt, damit ein leichter Kontrast auf dem weiß entsteht und die Blätterranken des Papier zur Geltung kommen.


Der schöne Schmetterling darf natürlich auf dem Körbchen auch nicht fehlen!


Ich schicke euch liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Eine Klasse Farbkombi Daniela!
    Wunderschönes Werk von Dir, Kompliment...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela
    Dein Set ist sehr schön geworden.
    Tolle Farbkombi.
    Lieben Gruß Mirjam

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    das ist wieder ein so fantastisches Set und ich kann mir vorstellen , dass damit alle Freude hatten.
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Set liebe Daniela! Ich muss unbedingt auch nochmal Körbchen herstellen ,-)!
    Ganz liebe Grüße
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. So ein schönes Set... da freut man sich, wenn man es geschenkt bekommt.
    Ich freue mich jedoch auch es sehen zu dürfen - so tolle Ideen!

    Liebe Grüße,
    Patricia

    AntwortenLöschen
  6. ...so ein schönes Set, liebe Daniela!!!
    Ganz liebe Grüsse....Heike
    (Der Kuchen vom vorherigen Post sieht sowas von lecker
    und dann noch die tolle Verzierung dazu...,klasse...)

    AntwortenLöschen