Freitag, 6. März 2015

Gepimpter Baumkuchen

Heute nur ganz kurz, aber ich will euch den Dankesanhänger nicht vorenthalten, den ich vor Kurzem für einen selbstgemachten (nicht von mir, aber meiner Mutter) Baumkuchen gewerkelt habe. 



Ich habe einen Anhänger mit der neuen Anhängerstanze aus dem Frühjahrsmini ausgestanzt und mit dem Stempelset "Paintet Petals" bestempelt. Das "Danke vielmals" ist als Blickfang in Gold auf Pergamentpapier embosst.



Liebe sonnige Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    sehr gelungen, Dein Anhänger...
    Vor allem das zweilagige gefällt mir gut!
    Einen tollen Tag für Dich!
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    oh das ist ja eine süße und lecker Aufmerksamkeit , der Anhänger sieht fantastisch aus .
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Daniela,
    was für ein tolles Geschenk und so schön verpackt...dein Anhänger
    ist das i-Tüpfelchen!!!
    Ganz liebe Grüße...Heike

    AntwortenLöschen