Donnerstag, 31. März 2016

Die Frösche hüpfen...

Ich wollte unbedingt einmal die Spitztüten aus dem Frühjahrsmini zum Einsatz bringen, denn die musste ich unbedingt haben, waren aber noch immer ungeöffnet in der Schublade.

So gesagt, getan. 
Im Geschäft sind diese Gummifrösche in den Einkaufskorb gewandert und beim Verpacken der Süßigkeiten hatte ich auch ein hervorragendes System.
Ein Froch in die Tüte, der nächste in den Mund ;-)



Ein kleiner Anhänger war mir zu wenig, deshalb sind mit Hilfe sämtlicher Handstanzen diese süßen Fröschen entstanden. 


Ich hoffe, die Kinder, die diese Geschenke erhalten haben, haben sich darüber gefreut.

Nun noch ganz wichtig!
Die Sale-A-Bration endet heute und aus diesem Grund mache ich heute Abend eine Sammelbestellung. Wer also die letzte Chance nutzen will und sich mit der Bestellung noch die tollen Gratisgeschenke der Sale-A-Bration sichern will, der muss heute noch zuschlagen! 
Ein Tipp: denkt an die auslaufenden InColor Farben 2014-2016 diese sind

Lagunenblau, Brombeermousse, Orangentraum, Honiggelb und Waldmoos

Deckt euch noch mit Papier, Nachfülltinte und Bändern ein, bevor es zu spät ist!
Wenn ich etwas für euch mitbestellen darf, dann meldet euch bis 21.00 Uhr.

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Klasse Idee die Frösche aus einzelnen Handstanzen zu zaubern...
    Sehen toll aus...
    Einen schönen Tag und ganz lieben Gruß, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    ich bin wiede rmehr als begeistert von den so süßen Froschtüten
    hab mein deko schon mit Fröschen gemacht :-)

    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Mann, sind die goldig.
    Meine Kleine ist im Kindergarten in der FROSCHGRUPPE, da würde das wie die Faust auf's Auge passen :) glaube das muss ich mir merken und mal nachbasteln.
    Vielen Dank für's Zeigen.
    Liebe Grüße,
    Danny

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Daniela,
    was für eine tolle Idee!! Die werde ich am Wochenende direkt aufgreifen, da haben wir hier Kindergeburtstag! Lieben Dank, für diese Inspiration!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Daniela,
    was für eine tolle Idee!! Die werde ich am Wochenende direkt aufgreifen, da haben wir hier Kindergeburtstag! Lieben Dank, für diese Inspiration!
    Liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen