Donnerstag, 17. März 2016

Ostern kommt mit großen Schritten!

Es ist nur mehr ein Katzensprung, dann steht das Osterfest schon vor der Tür!

Ich habe mit dem Sale-A-Bration Pergamentpapier kleine Sourcream-Tüten gemacht und diese mit ein paar Federchen ein bisschen aufgehübscht. 


Leider gibt es das nette Osterstempelset mit diesen niedlichen Motiven nicht mehr, aber es ist für mich zur Osterzeit einfach unverzichtbar, deshalb greife ich  noch gerne darauf zurück.

Die Motive habe ich mit dem StazOn Stempelkissen auf Aquarellpapier gestempelt und mit den Stampin Write Markern ausgemalt und den Hintergrund etwas mit dem Wassertankpinsel eingefärbt.

Ich wünsche euch eine schöne Wochenmitte!
Daniela

Kommentare:

  1. Meine Güte sind die süß 😍😊!!
    Die Farbkombination ist super gelungen ☺️
    LG Daniela💕

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela,
    eine tolle Verpackung, alles passt perfekt zusammen.
    Ich wünsche Dir einen sonnigen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  3. Wunderwunderschön!!!
    Sonnige Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Zauberhaft, ganz ganz zauberhaft!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  5. die sehen ja wieder besonders schön aus
    einen sonnigen Gruß
    und ein schönes Wochenende wünscht SilviA

    AntwortenLöschen
  6. ...eine ganz zauberhafte Verpackung, liebe Daniela!
    So gelungen!!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen