Freitag, 25. März 2016

Diamantbox

Heute zeige ich euch wieder eine Kleinigkeit, die mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht wird.


Sind diese Diamantboxen nicht genial? Sie schauen sehr aufwendig zu machen aus, sind sie aber gar nicht.
Na gut, ein paar meiner Bastelmädels würden nun sagen: "Das sagst du doch immer..." ;-)


Natürlich findet sich auch wieder eine kleine Leckerei darin.

So, mein heutiger Beitrag ist geschrieben, nun geht es ab in die Arbeit.
Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,

    die kleinen Böxchen sehen wunderschön aus...sehr schön gestaltet...

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Osterfest
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    ich bin immer wieder erstaunt, wie schön Du Designerpapiere einsetzt. Eine ganz tolle Box.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. hach, sind diese Boxen schön, liebe Dani!! Auch wieder so perfekt in der Farbzusammenstellung!
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. hach, sind diese Boxen schön, liebe Dani!! Auch wieder so perfekt in der Farbzusammenstellung!
    Schöne Ostertage wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen