Freitag, 1. April 2016

Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten

Einer meiner Lieblinge unter den Werkzeugen von Stampin Up! ist das Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten und damit habe ich diese Verpackungen gewerkelt. Es geht ratz-fatz.


Die linke Tüte habe ich aus Designerpapier gemacht und da mir ein Streifen davon übrig geblieben ist, habe ich auch noch eine zweite vom Rest mit Farbkarton dazu gemacht. Gebraucht wird sowas immer.

Mit der Fähnchenstanze habe ich noch die Banner gestanzt und die Schriftzüge sind mit der Big Shot ausgekurbelt. Die Schriftzüge "Weihnachtliche Worte" gibt es übrigens noch und sind auf der letzten Seite im Frühjahrsmini zu finden.

Schönen ersten April - lasst euch nicht veräppeln ;-)
Daniela

Kommentare:

  1. Wunderwunderschön...
    Du bist Kombinations- und Farbenmeisterin...
    Immer wieder hast Du alles perfekt abgestimmt liebe Daniela...
    Ein großes Lob an dich!
    Liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Inspiration mit auch mal nicht mehr so ganzaktuellen Produkten. Vielen Dank dafür. Die Farbkombi ist mal wieder der Hammer.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schööön!!!
      Liebe Grüße sendet Dir Sarah

      Löschen
  3. Liebe Daniela,
    ich mag diese Farbkombi auch. So schön und frisch :-)
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich den Anderen nur anschließen... sehr schöne Farben und einfach tolle Verpackungen!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen