Dienstag, 29. März 2016

Schischwung zum 50iger

Hallo liebe Bastelfreunde!

Ostern ist rum, darum gibt es auch wieder mal etwas anderes als Häschen & Co zu zeigen.

Eine Geburtstagskarte wurde gewünscht zum Thema Schifahren, darum wurde wieder mal die Cameo ausgepackt und gestartet.


Hier zeigt sich auch wieder mal, dass auch ohne die Big Shot einfach nichts mehr geht ;-)
Schier und Stöcke wurden mit der Cameo geschnitten und den Rest hat dann die "Zaubermaschine" (so wurde die Big Shot kürzlich gezeichnet ;-)) für mich erledigt.
Es macht gleich so viel aus, wenn z.B. nur das Papier geprägt ist... 


Auf der Innenseite der Karte ist auch noch eine Kleinigkeit, aber vor allem sollten ja ein paar liebe und nette Worte dort platziert werden.

So, das war´s für heute, aber morgen kommt nochmal ein Geburtstagskärtchen.
Daniela 

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    das ist wieder eine super Karte geworden!
    Total toll!
    Liebe Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela
    oh da sehe ich ja heuet wieder so viele wunderschöne Werke
    und der Schischwung wieder genial
    guten Start in die Woche
    Liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Toll! So eine Cameo ist schon wirklich genial! Besser konnte man das Thema nicht umsetzen!
    Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen