Mittwoch, 23. März 2016

Wassermelone trifft auf Schwarz

Vor Kurzem habe ich als kleines Dankeschön diese kleinen Boxen mit dem Papierschneider gewerkelt. Man kann total schöne Boxen einfach nur mit den Basics an Werkzeug gestalten und ohne den Papierschneider geht einfach gar nichts.


Mir war mal nach einer so richtig kräftigen Farbenkombi (Wassermelone, Schwarz und Gold) und zusammen mit den Botanical Blooms von Stampin Up! (Seite 27 im Frühjahrsmini) mit seinen unterschiedlich großen Blüten und Blättern hat das richtig Spaß gemacht. Ein kleiner Blickfang ist auch das Glitzerpapier in gold.


Im Inneren findet ein kleiner Schokoriegel - natürlich farblich passend ;-) - leicht Platz.


Das war der kreative Teil für heute und vielleicht ist bei den Angeboten der Woche auch etwas für dich dabei.




Schöne Wochenmitte,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela,
    die Verpackungen sehen richtig edel aus. Vielen Dank für die Inspiration.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  2. mei de schaut toll aus,,,,,,
    nett wars gestern wieda mit DIR
    gfrei mi scho wenn ma uns wieda sehn
    BUSSALEEE

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    die sehen klasse aus! Richtig schicke Farbkombi!!!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die sind ja klasse! Die Farbkombi ist der Hit!
    Liebe Grüße sendet Dir
    SArah

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Dani,
    ich finde deine Farbkombi absolut genial!! Ein richtiger Hingucker!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Dani,
    ich finde deine Farbkombi absolut genial!! Ein richtiger Hingucker!!
    GlG Dörthe

    AntwortenLöschen