Mittwoch, 16. März 2016

Das allseits beliebte Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten...

Heute zeige ich euch schnell ein paar Täschchen, die ich mit dem Stanz- und Falzbrett für Geschenktüten gemacht habe.


Sie sind sehr einfach zu machen. Es wird einfach 5x nur der Seitenteil gefalzt und gestanzt und die Kante die eigentlich nach innen gebogen wird, kommt stattdessen nach außen.


Da wir uns ja schon mit großen Schritten dem Frühling nähern, kam mir das Sale-A-Bration Stempelset "Flowering Fields" mit den schönen, filigranen Blumen gerade richtig.


Die Blüten habe ich noch etwas mit dem Wassertankpinsel ausgemalt und fertig ist ein nettes Tütchen!

Habt einen schönen Tag,
Daniela

Kommentare:

  1. Die sehen ja klasse aus liebe DAniela! Die werde ich gleich mal ausprobieren, danke für die Kurzbeschreibung!
    Liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Superschön...
    Hier gibt es wie immer Farbenträumchen zu sehen...
    Toll gemacht Daniela!
    Ganz liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Daniela,
    deine kleinen Tütchen sind ein Traum. Wo hast du die Anleitung gefunden - magst du es mir verraten? ;-)
    Viele liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ...habe es auch so hinbekommen!!!! :-)
      LG

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen