Freitag, 31. Oktober 2014

Zum neuen Lebensabschnitt....

Die Füße hochlegen, seinen Hobbys nachgehen.....
Wer denkt, jetzt geht es ruhiger zu, der hat sich gewaltig getäuscht - das bekommt man doch meistens zur Antwort wenn man einen Rentner fragt :-) 



Beim Stempel habe ich wieder zu meinen Lieblingen von "Art Impressions" gegriffen und auch der öde Umschlag wurde noch ein wenig aufgepeppt.


Mit großen Schritten in ein schönes Wochenende,
Daniela

Kommentare:

  1. Liebe Daniela
    zwei wunderschöne Karten
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Hallo!

    Das ist ja wieder ein tolles Motiv, ehrlich! Und die Lampions hast Du auch echt schön in Szene gesetzt. Die Karte wird super ankommen!

    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  3. Die Karte ist absolut genial geworden! Gefällt mir so gut mit diesem lustigen Motiv.

    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen