Donnerstag, 2. Oktober 2014

Gratis Designerpapier für neue Demos

Hast du schon einmal daran gedacht selbst als Demonstrator bei Stampin´Up! einzusteigen?

Vieeeeele nette Leute kennen lernen, dein Hobby finanzieren und damit auch noch Geld zu verdienen - das alles bekommst du zusätzlich zu deinen Vorteilen als Demo oben drauf dazu.

Stampin`Up! schenkt allen Demonstratoren die vom 01. bis 24.Oktober 2014 neu einsteigen jeden Monat Gratis-Designerpapier nach deiner Wahl. Schnell gerechnet - das sind Gratis-Papiere im Wert von knapp € 80,-

Ich habe mich sofort daran erinnert wie ich vor 2 Jahren selbst als Demo angefangen habe. Es war nämlich genau die selbe Aktion und ich konnte nicht widerstehen. 
Wenn du auch diesen neuen aufregenden Weg einschlagen willst, stehe ich dir sehr gerne für alle weiteren Informationen zur Verfügung. 


Liebe Grüße und einen schönen Tag
Danielade

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen