Freitag, 24. Oktober 2014

Geschenkverpackung mit dem Umschlag Punsh Board

Hier ist eine schnelle Verpackung mit dem Punsh Board für Umschläge entstanden. Verpackt habe ich Framelits und diese sollten nicht einfach so überreicht werden.
Also einen Umschlag mit Designerpapier gewerkelt und noch mit ein paar Rosen aufgehübscht - voila!



Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Super schön, schaut sehr edel aus mit den Rosen.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Daniela!

    Wundervoll, schlicht und elegant! Gefällt mir echt super! Beide Daumen hoch dafür!

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende! Ellen

    AntwortenLöschen
  3. liebe Daniela
    sieht so edel aus
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    ein wunderschöner Umschlag. Die Naturtöne wirken richtig edel. Gefällt mir sehr gut.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen