Mittwoch, 8. Oktober 2014

Glückwünsche für das Brautpaar

Vor Kurzem bekam ich den Auftrag eine Hochzeitskarte zu werkeln. Zur Inspiration hatte ich die Einladung bekommen, die in schönen Naturtönen gehalten war.


Das Kuvert ist mit dem Punsh Board für Umschläge entstanden und wird mit einer Banderole mit geprägten Herzen zusammengehalten.


Die Stempel aus dem Set "Spruch-reif" passen perfekt zu diesem schönen Fest.


Die Karte wollte ich bewusst schlicht halten, damit sie sich in den Einladungen wiederspiegelt.

Daniela

Kommentare:

  1. Hallo Daniela,
    die Karte mit passendem Umschlag gefällt mir sehr gut. Ich mag es sowieso gerne schlicht und das ist mein Geschmack. Ist bestimmt gut angekommen.

    Liebe Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht total schön aus.
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Servus Daniela,
    ich bin von Deiner Karte mit Kuvert restlos begeistert.
    Es besticht durch Eleganz und Schönheit, schlicht aber
    äußerst edel !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. liebe Daniela
    das ist eine traumhafte und edle Einladungskarte, alles so perfekt in Form und Farbe
    super
    liebe Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!

    Die Karte ist echt schön geworden. Tolle Farben, die gut zur Hochzeit passen.
    Die Karte wird sicher begeistern / begeistert haben.

    Liebe Grüße von Ellen

    AntwortenLöschen