Montag, 27. Oktober 2014

Geschenke, Geschenke, Geschenke...

Für unser kleines Basteltreffen gestern, habe ich eine Kleinigkeit aus meiner Küche vorbereitet. 
Es gab für jede der Mädels selbstgemachte Amaretto-Trüffel.

Diese sollten natürlich auch noch nett verpackt werden und so ist eine Box mit dem Punsh-Board für Umschläge entstanden. Mein Lieblingspapier "Bunter Herbst" durfte nicht fehlen und ein kleiner Anhänger mit dem entzückenden Stempelset " Für Leib und Seele" passte perfekt dazu.



Und nun darf ich euch meine tollen Geschenke von SilviA und Renate zeigen. 


Von SilviA habe ich wunderschön verpackte Toffifee bekommen. Ist es euch aufgefallen? Auch SilviA hat bei ihrer Papierwahl an mein Lieblingsdesign gedacht. 


Und von Renate habe ich ein zauberhaftes Stempelset mit einem wunderschönen Mini-Stempelstift bekommen. Verpackt war das Set in einer kleiner Box, ebenfalls mit dem Punsh-Board hergestellt.


Mädels, ich danke euch ganz, ganz herzlich. Ich habe mich sehr gefreut!!!

Euch allen einen schönen Wochenstart
Daniela

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    deine Schokokugeln sind ein Traum die Verpackung so wunderschön,
    viel Freude mit deinen Geschenken
    ja das DP hat es uns angetan :-)
    guten und sonnigen Start in die letzte Oktoberwoche
    sei lieb umarmt SilviA

    AntwortenLöschen
  2. mei NETT... den STEMPEL hob i glab i eh bstellt bei DIR
    gaaaa des mit den GRUß aus der KÜCHE....
    mei und wenn ma GSCHENKAL griagt,,,,
    hupft das HERZAL...
    hob no an feinen TOG
    bis bald de BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. Huhu!

    Oh wow, was für tolle Geschenke! Und Deine Verpackung ist super, hast Du da auch eine Anleitung?

    Schlaf gut, bis später! Ellen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ellen!
      Anleitung hab ich noch keine. Ich kann ja mal versuchen meine erst Bild für Bild-Anleitung zu machen :-D
      Gruß
      Dani

      Löschen
  4. Servus Daniela,
    ja, Deine Trüffel schauen nicht nur perfekt aus, sie sind auch ein perfekter Genuss und die Verpackung dazu ein Träumchen !!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen