Montag, 3. November 2014

Ein Kranz aus Rosen

Diese Blumen finde ich sooo schön! Ebenso meine Mutter. Sie hat sich einen Kranz aus Rosen gewünscht und diesen Wunsch erfüllte ich ihr natürlich sehr gerne.
Verwendet habe ich die Farben Glutrot, Savanne und Flüsterweiß.


Am Donnerstag den 06.11. mache ich die nächste Sammelbestellung. Wenn ich etwas für dich mitbestellen darf, dann melde dich bitte bis Donnerstag um 20.00 Uhr.

Ich wünsche euch einen schönen Tag
Daniela

Kommentare:

  1. Hallo!

    Der Kranz ist wirklich wunderschön geworden. Auch die Farben sind echt toll.
    Das war eine ganz schöne Arbeit, oder? Aber es hat sich gelohnt.

    Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche! Ellen

    AntwortenLöschen
  2. liebe Daniela
    der Blumenkranz ist fantastisch
    sonnige Grüße SilviA

    AntwortenLöschen
  3. Daniela, wooooooow kann ich da nur sagen !!
    Dein Kranz ist ein Träumchen geworden !!!
    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  4. Oh, sehr sehr schön. Aber sooo viele Rosen - so viel Arbeit. Aber wie man sieht, hat es sich gelohnt!
    LG, Antje

    AntwortenLöschen