Mittwoch, 18. Februar 2015

Was für tolle Blumen...

Die neue Blütenstanze von Stampin´Up ist doch der Wahnsinn! Ich kann mich gar nicht satt sehen an den schönen Blumen! 

Mein Bruder brauchte für seine Freundin eine kleine Süßigkeiten-Verpackung und was ist da besser geeignet als ein kleines Körbchen?!


Die Farben habe ich auf die Nascherei abgestimmt in Aquamarin und Zartrosa. Das Papier vom Körbchen ist das SAB Papier "Zauberhaft" und das habe ich mit einem Feuchttuch und Nachfülltinte eingefärbt. 



Das war´s schon für heute. Die "narrische Zeit" ist vorbei und ich starte nun in eine harte Zeit im Jahr - keine Süßigkeiten! 
Habt ihr auch einen Verzicht in der Fastenzeit???

Liebe Grüße
Daniela

Kommentare:

  1. Guten Morgen Daniela,
    bin zufällig auf deinen Blog gestoßen und ganz begeistert von deinen tollen Werken! Wow.
    Wie hast du den diese tolle Blume gemacht? Gibt es da evtl. eine Anleitung für mich?
    Vielen Dank und liebe Grüße
    Michaela Sch.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Michaela, schön dass du dich zu mir durchgeklickst hast :-)

      Die Blumen sind wirklich ganz einfach zu machen. Ich werde versuchen am Wochenende eine bebilderte Anleitung zusammen zu stellen.
      Ich hoffe, du schaust auch in der Zwischenzeit wieder mal hier bei mir vorbei :-)

      Liebe Grüße
      Daniela

      Löschen
    2. Hallo Daniela,
      vielen Dank. Dann warte ich auf die bebilderte Anleitung.
      Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
      Michaela Sch.

      Löschen
  2. Das Körbchen samt Blüte sind wunderbar geworden, sooo schön gestaltet.
    Viele Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen