Freitag, 13. Februar 2015

Ich bin "So froh"......

... dass es dieses Stempelset bei der Sale-A-Bration als Gratisgeschenk gibt. Es war das erste Set, das ich sofort unbedingt haben wollte. 

Die Two-Step-Technik ist aber auch zu schön. 


Diese Box habe ich mit dem Falzbrett gefertigt und darin finden locker ein paar Süßigkeiten Platz.


Wenn du diese Technik auch einmal ausprobieren willst, dann melde dich bei mir und wir werkeln gemeinsam eine schöne Karte oder z.B. so eine Box zusammen.

Ich wünsche dir einen guten Start ins Wochenende
Daniela  

Kommentare:

  1. liebe Daniela
    deine Box sieht wieder traumhaft aus , wunderschön in den Farben
    liebe Freitagsgrüße SilviA

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Daniela,
    die Box ist ganz zauberhaft, das Stempelset war auch meine
    erste Wahl ;-)
    Ganz liebe Grüsse...Heike

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Daniela,
    deine Box ist wirklich super geworden. Auch bei mir stand dieses Stempelset an oberster Stelle der Wunschliste. Die Idee mit den Streifen aus dem Set Gorgeous Grunge finde ich echt genial!
    Liebe Grüße
    Elvira

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Daniela,
    die Schachtel gefällt mir sehr gut, auch von den Farben her. Sie passen richtig gut zusammen.
    Viele Grüße
    Cornelia

    AntwortenLöschen